Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Was ist er wert?

Hallo,[p]
das Problem ist, daß der Wagen keine Klimaanlage (und auch kein Schiebedach) hat, das ist immer ein sehr wichtiges Verkaufsargument. Als realistisch würde ich DM 8.000,-- bis DM 10.000,-- erachten. Wenn Du Glück hast und einen Liebhaber findest, eventuell auch etwas mehr.[p]
Gruß[br]
Georg[p]
~Hallo[br]
~Ich habe einen 300er Bj88 mit 94tkm aus 1.Hd und lückenlos SH.Der wagen ist technisch und optisch in einen wirklich sehr guten Zustand. Könnt ihr vielleicht mir sagen was ich für den noch bekommen könnte. Ach ja, die Austattung ist nicht besonders reichhaltig(dunkelblau, velour-grau, aut.,mal.,getönte scheiben,ausstiegsleuchten,4kpst.,wurzelholz,lederlkr+schaltknauf,elekrt.spiegel rechts,elektr.antenne).[br]
~Vielen dank für eure Antworten und guten Rutsch ins neue Jahr![br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist er wert?

BANA 167 27.12.01 14:35

Re: Was ist er wert?

Georg 111 27.12.01 15:10

5-6k

Feilscher 111 28.12.01 16:17

Re: Was ist er wert?

mathias 118 28.12.01 18:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen