Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Leistungssteigerung V8

~suche Informationen oder leistungsgesteigerten Motor,Kompressortuning, habe 500 SE (W126),Bj.: 88, Motortyp: 117 965, 252 PS, 3-Wege-Kat, bin dankbar für jede Information! [p]
[br]
Hey![br]
Also ich weiß nichts übers solche Arten von Tuning, aber wieso willst du den Tunen? Der hat mit 252 PS genug unter der HAube! Denk lieber mal an die Langlebigkeit! Die leidet 100% auch drunter! Die ganzen Motorenteile kriegen doch mehr und mehr Druck auf den Kopf und das ist sicherlich nicht positiv für ihre Lebenserwartung! lass besser die Finger davon! Vielleicht hohlst de 50 oder gar 100 PS mehr raus! Aber was ist denn wenn der Motor dafür nach 20.000 oder 40.000 Km dann in Fritten ist? Was hast du bitte davon? Der Block ist soo teuer, das Dein Wagen danach wirtschaftlich ein Totalschaden ist und nur noch was für den Abdecker! Lass besser die Finger weg....[p]
frank [br]
560 SEC mit lächerlichen 279 PS[br]
und alles is original! Der Schnurrt wie ne Katze!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leistungssteigerung V8

Michael 400 20.06.00 13:27

Re: Leistungssteigerung V8

frank1 298 23.06.00 11:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen