Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: B-Säulen Verkleidung ist gleich wie bein 123 o.T.

~[br]
~HEY[br]
~Also...heute hatte ich mal wieder etwas Zeit mich meinem S zu widmen , meine Freundin ist für cirka zwei Wochen mit ihren Freundinnen in der Türkei und da ich die ganze Woche über arbeiten musste blieb nur heute ... :-)[br]
~Schon seit längerem stört mich an meinen B-Säulen Verkleidungen das deren Bespannungsmaterial ( MB-tex oder so etwas ) links und rechts von der Gurthöhenverstellung löst , es sieht allso nicht so doll aus . Nun meine Frage , hatte zuvor einen 123er da war der Ausbau eigentlich ganz einfach , nur wie ist es im 126er ? Der hat ja schliesslich eine Gurthöhenverstellung ??[br]
~Wer kann mir tipps geben zum Ausbau der B-Säulenverkleidung links und rechts ?[br]
~GRÜSSE[br]
~Marc ,Köln[br]
~300 SE 04/1988 180.000 km[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

B-Säulen Verkleidung

Marc C 1182 01.07.00 22:37

Re: B-Säulen Verkleidung

Martin 300 SEx 507 02.07.00 10:35

Re: B-Säulen Verkleidung ist gleich wie bein 123 o.T.

Georg Schlomka 431 02.07.00 13:17

Re: B-Säulen Verkleidung

Tobias Lange 437 03.07.00 13:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen