Hallo,die erste Fahrt ging gründlich daneben!Gleiches Problem:Kein Kraftschluß vom 2. in den 3. Gang.Getriebe nochmal ausgebaut,Primärpumpendeckel demont und K1 herausgezogen.Lamellen und diesmal auch den Druckkolben zerlegt.Siehe Da,der innere Dichtring war gerissen.Siehe Bild.
http://altegalerie.w126-forum.org/v/560+Biturbo/Automatikgetriebe+instandsetzen/DSC00249.JPG.html
Wieder alles zusammengebaut und gestern vormittag die freien Straßen und etwas Sonnenschein für die Heimfahrt genutzt.Der Automat schaltet perfekt.Den Modelierdruck hatte ich 2 Stufen erhöht,was aber fast nicht bemerkbar war.
Jetzt muß ich "nur" noch einen gebrochenen Hubwinkel vom SSD wechseln und die Saison kann kommen.
Gruß Markus.
Alltagsauto: 500 SEC BJ10/91,16-18Ltr LPG,z.Z.473tKm
Spaßauto: 560 SEC BJ11/89,15-25Ltr Super Plus,199tKm mit Turboumbau der Fa.Turbomotors,AMG Fahrwerk und 3-teilige AMG Felgen.
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http://altegalerie.w126-forum.org/v/560+Biturbo/