Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Hubwinkel Schiebedach ...

Hi Reinhard,[br]
der oder die Vorbesitzer meines 560er hatten für Pflege nicht viel übrig. So geschah es, daß beim Aufstellen nur zeitweise auf der rechten Seite die Funktion eintrat, auf der linken jedoch das Schiebedach unten blieb. Wenn man das Schiebedach ausbauen will, so muß der Himmel bei 3/4 geöffneten Schiebedach gelöst und bei voll geöffneten Dach dann herausgenommen werden. Da ging also garnichts mehr, da auf der linken Seite der Hubwinkel schon in mehrere Teile auseinandergeflogen ist und dann sich noch weiter verklemmte usw. Somit habe ich jetzt alles zerlegt und bis auf die zwei Hubwinkel wieder zusammengesetzt. Die Hubwinkel sollen 148 € + MWST. kosten. Der Rest ist Nebensache. Also wer kann mit den Teilen helfen?[br]
mfg Erich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hubwinkel Schiebedach ...

Erich Matzek 172 10.03.02 11:59

kann ich dir nicht raten....

Reinhard 560 SEC 117 10.03.02 12:49

Ich kann Dir helfen!!!

Mike 118 11.03.02 19:05

muss natürlich heißen: ca. DM 630,00 Lohn und Mat. (n/t)

Reinhard 560 SEC 105 10.03.02 12:50

Re: Hubwinkel Schiebedach ...

Erich Matzek 133 10.03.02 13:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen