Thema: Re: Ventilschaftdichtung - schlimm?

Hallo ihr Beiden,[p]
mein Wagen hat inzwischen ganz knapp 300tkm runter, ist aber noch in erstaunlich gutem Zustand, optisch wie technisch. So ein Klackern aus der Gegend der Zylinderköpfe kann ich nicht hören, um den KAT wäre es auch nicht sooo schlimm, da ich diese E2 Aufrüstung gegen Ende des Jahres vorhabe, wo ein neuer KAT mit enthalten ist.[p]
Danke für Eure Beiträge, jedenfalls werde ich wohl noch ein bischen so rumfahren und hoffen, daß es das kleinere Übel ist...[p]
[br]
Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt[br]
Harald[p]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ventilschaftdichtung - schlimm?

Harald 783 18.07.00 15:31

Re: Ventilschaftdichtung - kann schlimm sein

Frank Jansen 340 18.07.00 16:27

Re: Ventilschaftdichtung - kann schlimm sein

frank 1 571 18.07.00 19:27

Re: Ventilschaftdichtung - schlimm?

Harald 283 19.07.00 15:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen