Liebe Gemeinde ...
nun ja hätte mich auch gewundert , wenn der Motor der 6 Jahre gestanden hat und 596000 km gelaufen hat nicht doch einen weg hätte .... nun ja hab dann heute den Kasten warmlaufen lassen im Stand mit nem Reiniger drin um das 6 Jahre alte Ölraus zu bekommen ... blau gequalmt hat er vorher auch schon ein bißchen ,ok ein bißchen mehr beim beschleunigen .... nur jetzt hab ich ne Einnebelungsmaschine .... , da ich den Kasten wohl im nächten Frühjahr fahren möchte und nicht das Geld und die Zeit für ne Komplettrenovierung dahab , möchte ich einen Übergangsmotor einbauen ... hab ein Angebot über einen M103.983 aus einen 300 Te wo ist hardware mäßig der Unterschied m speziell Kopf/Block , eventuell Ölwanne ... sind alle benötigten Befestigungsbohrungen gleich ... ?
MfG der Guido ... der erst mal froh ist, sich doch keinen 8 Pötter gekauft zu haben . weil die gabs nur im 126 und 107
oder hat hier vielleiocht noch jemand einen nicht ölfrssenden , nicht überhitzenden(tut meiner auch nicht) sprich brauchbaren M103.981 abzugeben ..
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.10 00:50.