definitiv nein -.---- das passende Beispiel steht bei mir vor der Tür ..
solange der Kat es noch geragelt kriegt die erhöhten HC Werte im erhöhten Leerlauf zu konvertieren so das das errechnete Lambda zwischen 0970 und 1,030 liegt , kannst du auf den AU Werten des AU Nachweises nicht erkennen , in welchem Zustand der Motor ist . Auf dem AU Nachweis bei einer G-Kat AU tauchen nur der Co Gehalt bei Leerlauf , der CO Gehalt bei erhöhten Leerlauf , der Lambda Wert bei Erhöhten Leerlauf so wie die Lambdawerte bei der Regelkreisprüfung , wo bei es hier nur um die Delta Lambdas bei Störgrößen Aufschaltung , Ausregelung , Störgrößen Rücknahme ,und wieder Ausregelung geht ... Will sagen , mein Motor , der derzeit nen halben Liter Öl auf 100 ( einhundert) Kilometer braucht , besteht eine AU ... und der ist definitiv fertig .
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.11 18:11.