Hallo Gerd,
ich habe das gleiche Spiel vor zwei Wochen gespielt (420 SE '89 mit EDW, Fahrertür). Bei meinem Schloss ging gar nichts mehr, dafür war der Schaden, der beim Zerlegen zum Vorschein kam, deutlich harmloser als bei Dir. In meinem Fall glitt nur ein geteiltes Schließplättchen nicht in die Führung zurück und blockierte so den Schließzylinder. Ich habe alles akribisch gereinigt und geschmiert, bei den Plätchen die leichten Grate mit feinem Schmirgelpapier bearbeitet, aber dieses eine halbe Plätchen blieb trotz alledem immer wieder hängen. Da in meinem Schließzyliner mehrere halbe 3er Plätchen zum Einsatz kommen, habe ich natürlich auch getauscht...aber auch das hat nichts genutzt, so daß ich vermute, die Führung im Zylinder ist das Problem. Ich habe letztendlich dieses eine geteilte Schließplätchen einfach rausgenommen und alles wieder zusammengebaut. Seit dem funktioniert mein Schloß wieder tadellos.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich könnte Dir ein halbes Schließplätchen No. 3 überlassen. Die anderen sind ja bei Dir nur verbogen und lassen sich gegebenenfalls mit viel Feingefühl wieder richten. Freilich hast Du dann noch die gebrochene Hülse und - wenn ich Deine Bilder richtig interpretiere - das erste, etwas größere Schließplättchen, von dem man bei Dir nur noch den oberen Teil mit der kleinen Nase sieht. Das ist also auch zerbrochen...aber das hat glaube ich keine Nummer und ist somit wie die Hülse leicht zu ersetzten, falls Du irgendwo ein Tausch-Schloss herbekommst.
Soweit, wenn Du Interesse hast, dann melde Dich.
Roderich