Thema: Wie die Farbe der Gullydeckel entfernen ?

[br]
HEY[p]
Also...sicher jeder zweite kennt die amerikanische Seite www.560SEC.com ? Da schreibt einer wie er den Lack von den Gullydeckeln herunter bekommen hat . Das Problem nur , solche "Mittelchen" sind in Deutschland schwieriger zu bekommen , man lese sich die Inhaltsstoffangabe einmal durch . [br]
Nun wer kennt Lackierer oder hat selbst etwas Ahnung , wie bekomme ich , ohne jedoch teuer mit Glasperlen strahlen zu lassen , den Lack runter ?[br]
Denn meine Lackierung ist sehr "defekt" , und unter dem Lack ist richtig schönes glänzendes Aluminium zu sehen ! Deshalb wollte ich den Schritt wagen und den Lack komplett entfernen ![p]
Für Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar ![p]
CIAO ***[p]
Marc , Köln ( Sonne und 33 °C )[p]
300 SE 04/1988 183.500 km
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie die Farbe der Gullydeckel entfernen ?

Marc 300 SE 301 14.08.00 13:43

Re: Wie die Farbe der Gullydeckel entfernen?

V8 182 14.08.00 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen