Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Danke!

Hallo,[p]
an dieser Stelle möchte ich mich mal bei den Forumsleutchen bedanken, insbesondere bei Markus Wagner und Frank560SEC, die mir bei meinem Stauscheibenproblem geholfen haben.[br]
Markus, ohne Deinen Hinweis hätte ich den Fehler nie gefunden. Du hast mir ne Menge Geld gespart.[br]
Die Scheibe sah jedenfalls *sehr* übel aus, klemmte richtig fest. Sie liegt jetzt hier neben mir, und wenn ich sie an einem Rand auf den Tisch drücke, hebt sich der andere Rand um 1 cm vom Tisch, so verbogen ist sie.[br]
Die neue habe ich jetzt "einfach so" eingebaut, ohne Fön und ohne das Pumpenrelais zu finden. Jedenfalls läuft er jetzt wieder auf LPG und Benzin.[p]
Viele Grüße,[br]
René
[br]
[ul][li]René's 280er
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Danke!

René 246 14.08.00 15:21

Re: Danke!

Markus Wagner 177 14.08.00 23:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen