Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Ausgerechnet...

...jetzt gibt der Klimakompressor seinen Geist auf. Weiß jemand, ob der im §00 SE verwendete baugleich ist, mit denen im 380er (82) bzw. 500er (87)? [br]
Das ATC hat zwei zurauswahl , aber sie konnten mir diese Frage nicht beantworten. außerdem wäre da noch die Sache, daß ich zwar das alte R12 in Flaschen habe, aber niemanden kenne, der mir den Kompressor einbaut und mit dem alten Zeug befüllt. Ein Umbau auf R 134a koste ungleich mehr, die Shcläuche müssen raus und ein neuer , kein gebrauchter Behälter muß rein. Das wäre mehr als das ganze Auto gekostet hat. [p]
Ich wohne im Raum stgt. Für Tips wäre ich sehr dankbar.[p]
Arne
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ausgerechnet...

Arne 207 16.08.00 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen