Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Gurtbringer-Probleme

Hallo,[p]
Ich habe ein ähnliches Problem, der Beifahrer Gurtbringer ist ganz kaputt (kostet 100,- nicht bei MB) und meiner ging vor kurzem auch kaputt. Es war aber die Sicherung. Ich Sicherungskasten findest du, daß an der gleichen Sicherung noch die Hupe etc. zusammenhängen. Vielleicht ist woanders dieses Problem zu löschen. Vielleicht hast du irgendwo einen Kurzschluß?[p]
Ich habe einen kleinen Kabelsalat (Mittelkonsole raus etc.) und deshalb bekamm ich nach der Zeit einen Kurzschluß, den muß ich nun finden:)[p]
Martin Makolski[br]
1982 500SEC[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gurtbringer-Probleme

Torsten May 232 05.09.00 13:14

Re: Gurtbringer-Probleme

Martin Makolski 158 05.09.00 21:55

faszinierend!

Andreas 127 09.09.00 19:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen