Thema: Re: Goldene Typenkennzeichen und SGS

Hallo zusammen,[p]
die SGS hat vor etlichen Jahren pleite gemacht. Ich weiß nur nicht, ob der Firmengründer danach unter neuem Namen weiter im Tuninggeschäft gemacht hat. Aber wenn, dann sicher nicht mehr in so großem Umfang wie bei der SGS.[p]
viele Grüße[br]
Thomas[p]
[br]
~Hallo,[br]
~Die Goldenen gab es bei Benz nicht. In den Staaten gibt es so eine Mode, die machen alles am Auto zu Gold: Kühlergrills, Türschlösser und vor allem Typenschilder. Nicht nur bei Benz ist das Populär. Auch Lexus, Beemer(BMW), und ein haufen anderer Japaner sowie auch die Amis (Ich meine die Autos) sind damit versehen.[br]
~Ich habe eine Menge US-Lowrider Magazine. Dort gibt es viele Anzeigen von Firmen, die das Anbieten. Man kann das bei denen machen oder sich solche Maschinen kaufen. Leider habe ich dieses Fach-chinesisch nicht so verstanden, aber es wurden Preise von 50 bis mehreren Tausend Dollar angegeben. [br]
~Es gab so kleine - eine Art Stifte / Kulis - mit denen könnte man kleine Stellen vergolden, und auch große "Kompressoren" (etc.).[br]
~Noch was zu SGS. Die Firma existierte in den 80ern (ob Heute immer noch, weiß ich nicht). Die haben u.a. W126 verändert. Cabrio, Pullman, Flügeltüren und auch einen Kombi gab es. Der Aufpreis betrug immer etwa 80.000 DM. Somit nochmal etwa das selbe, was das Fahrzeug schon alleine neu gekostet hat.[br]
~Bis dann, [br]
~Martin[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Goldene Typenkennzeichen in den USA?

Christian W140 218 06.09.00 18:00

Re: Goldene Typenkennzeichen in den USA?

Marc 300 SE 148 06.09.00 18:40

Re: Goldene Typenkennzeichen

Christian W140 185 06.09.00 22:15

Re: Goldene Typenkennzeichen und SGS

Martin Makolski 127 07.09.00 06:37

Re: Goldene Typenkennzeichen und SGS

Thomas John 149 07.09.00 10:28

SGS und SCE-Cabrio

Martin Makolski 143 07.09.00 21:20

Re: Goldene Typenkennzeichen in den USA?

Christian S 116 06.09.00 21:25

Gab es von SGS

Stefan Meißner 141 06.09.00 23:19

SGS

BJörn 134 07.09.00 13:41

Gold Stern: Adresse für Interessierte

Jens 163 07.09.00 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen