Hallo Ihr Gleichgesinnten "Vorderachsüberholer"
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hab schon vor 4 Jahren auch lange geforscht bezüglich aller Teile,
dann Alles teilweise von MB und Febi zusammengetragen( ca. 700.- Euro),
nicht zu vergessen die Traggelenke, die sind wohl auch ein sehr wichtiges Verschleißteil, (die auch wirklich nach 25 Jahren nötig waren!!!)
und die zu pressen, war wirklich krass... wirklich krass...
Ohne den speziellen angefertigten Pressbock eines Spezialisten, wäre des nix geworden!!!
Untere Querlenker buchsen sind auch nicht zu verachten, die richtig grade(WIS!!!) und ohne Verspannung einzuziehen (evtl. Werkzeug besorgen)....
Zur meinen Teilen kann ich nur sagen, daß die oberen Querlenker, die noch von Febi sind, zeitweise etwas knarzen...
Aber dies ist laut erfahrenem und aktiven 126 Fahrer/ Meister auch bei orginalen und Lemmförder Lenkern passiert.
Kein Bock nochmal oberen Querlenker zu tauschen mittels Gurten, Spur einstellen etc. (hofftentlich reißt die Schraub´net ab!!!)
Ich sprüh immer im April 1x Silikon Spray auf das Gummilager, dann ist für die Saison Ruh....
Schönen Abend no
Joe
1989, 560 Sec, 320tkm