Versuch zuerst herauszufinden in welchen Schaltkreis das Problem ist.
Druck, Relais K10, Kennbuchstabe D (an die Außenseite vom Sicherungskasten) oder Temperatur, Relais K9, Kennbuchstabe C (direkt Neben das größere Kombirelais).
Einfach eins der beiden Relais herausziehen während der Lüfter läuft, läuft der Lüfter weiter dann das Relais wieder zurück stecken und das andere herausziehen.
Liegt das Problem beim Druck, dann den Stecker des Druckschalters abziehen (oben am Klimaflüssigkeitsbehälter, der Stecker hat 2 Drähte, braun/blau und braun).
Geht der Lüfter dann aus, dann ist der Schalter defekt, oder es ist einfach zu viel Kühlmittel in die Klimaanlage.
Liegt das Problem bei der Temperatur, dann wird es komplizierter, die Ansteuerung des Relais geschieht dann entweder direkt durch den Temperaturfühler, oder indirekt, durch die Elektronik der Klimaanlage.
Dann sind Motor, Baujahr und Art der Klimaanlage (Temperaturautomatik oder Klimatisierungsautomatik) interessant.