Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

Moin,[br]
ich hätt da gern mal ein Problem. Da ich ja nun endlich meinen Tempomat einbaue, stellt sich nach verlegen des Kabelbaumes der dabei war 8alles second hand gekauft) die Frage was wohin?[p]
In der Anleitung ist die rede von einem weißen kabel, welches im Sicherungskasten an ein vorhandenes weißes - isoliertes kabel - angeschlossen werden soll. Ich habe aber weder am Tempomatkabelbaum eine weiße Ausbindung noch im Sicherunsgkasten ein überflüssiges weißes Kabel.[p]
Die einzige Ausbindung die im Sicherungskasten landet hat zwei rote Kabel mit gelbem Strich und ne Ringöse. Diese Kabelfarbe finde ich aber in der Anleitung nicht? Laut Anleitung soll das schwarz rosa sein? Trotzdem an Klemme 15, also Sicherung 6? kann ja eigentlich nur die Stromversorgung sein, oder?[p]
Ausserdem ist das Kabel bis zur Dose an die der Stellmotor angeschlossen wird elendig lang - ist das vielleicht fürn 8 zylinder wo der Stellmotor ja auf der anderen Seite vorne am Blck liegt? geht das trotzdem? Im Moment liegt das Kabel in ner schicken Schlange vor dem ABS verteiler hinter dem linken Scheinwerfer.[p]
Kann mir mal jemand helfen? das bringt mich noch zum Wahnsinn. Sonst renn ich doch noch zu benz und kaufe den richtigen Kabelbaum.[p]
Gruß[br]
heppsen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

heppsen 609 14.08.02 18:08

Re: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

A.Ochsenhuber 323 14.08.02 22:32

Aha...:-) Dein Bierguthaben wächst!

heppsen 282 15.08.02 09:42

Bierguthaben? Dat is ja wie uff'm Verbindungshaus hier... (n/t)

Christopher 303 15.08.02 11:54

schlagend...oder bibelwerfend? .-)

Hagen 297 15.08.02 12:55

Na, weißt Du doch! Ich und Schlagen, also nee...

Christopher 269 15.08.02 13:11

Re: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

Goldberg 268 12.08.19 19:03

Erwartest Du nach 17 Jahren tatsächlich eine Antwort?

StefanSK 305 12.08.19 19:22

Re: Erwartest Du nach 17 Jahren tatsächlich eine Antwort?

Goldberg 298 12.08.19 19:26

Re: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

lovegood 243 12.08.19 20:25

Re: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

Goldberg 263 12.08.19 20:54

Re: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

lovegood 211 12.08.19 21:15

Re: Unterschiede im Kabelbaum des Tempomaten?

Goldberg 239 12.08.19 21:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen