Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.08.16 19:40

Thema: Holzverkleidung verschiedene Versionen

Hallo,

ich möchte mich hier erstmal als Neuer vorstellen. Habe mir vor ein paar Monaten einen 380 SEC Bj. 83 gekauft, um mir einen 30 Jahre alten Traum zu verwirklichen. Natürlich will ich nicht nur damit rumfahren sondern auch ständig daran arbeiten, dass er seinen alten Glanz wieder erhält .

Ich hoffe hier im Forum dabei das Know-How von Gleichgesinnten nutzen zu können und dass ich mich gelegentlich auch mit meinen sich entwickelnden Erfahrungen revanchieren kann.

Dann fange ich mal mit meinem ersten Problem an - bin im Moment etwas ratlos. Auf der Suche nach gut erhaltenen Holzverkleidungen konnte ich bisher nicht herausfinden ob, bzw. welche Änderungen zwischen Gen. 1 und 2 bestehen.

Konkret:

1.) Leiste unter Armaturenbrett - Ist die über die ganze Bauzeit gleich? Wie ist es mit der Kunststoffabdeckung über dem Lenkrad. War die grundsätzlich nur bei der Gen. 2 verbaut - oder über die ganze Bauzeit aber nur bei verstellbaren Lenkrad? Kann man die Abdeckung dran lassen, bei einem Gen 1 ohne Lenkradverstellung?

2.) Abdeckung Klima-Bedienung: Diese sollen bei beiden Generationen gleich sein - stimmt das? Ich habe die Klima Automatik - da ist doch der Automatikknopf des Gebläses bei der 1. Gen kleiner. Dann müsste das Loch doch auch kleiner sein - Weiss das jemand?

3.) Abdeckung Schalt Kulisse: Ist die Aussparung beim Automatik für beide Gen. gleich ? Gibt es sonst Unterschiede?

Freue mich auf Eure Antworten....

Gruss
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Holzverkleidung verschiedene Versionen

380SEC 818 18.08.16 19:40

Re: Holzverkleidung verschiedene Versionen

Dorian 582 18.08.16 22:30

Re: Holzverkleidung verschiedene Versionen

DINO 506 19.08.16 09:26

Re: Holzverkleidung verschiedene Versionen

380SEC 553 19.08.16 20:02

Re: Holzverkleidung verschiedene Versionen Anhänge

DINO 530 20.08.16 20:27

Re: Holzverkleidung verschiedene Versionen

380SEC 559 21.08.16 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen