Hallo zusammen,
ich habe gerade die Teilepreise beim Daimler recherchiert für den Stoßstangenchrom der Limousine und bin halb in Ohnmacht gefallen.
Der Hintere komplett kostet ohne die kleinen Kappen 878€... Dafür kann man einiges machen lassen.
Deshalb die Frage - ganz unverbindlich - wer an einer Nachfertigung des Stoßstangenchroms aus hochwertigem Edelstahl interessiert wäre.
Ich würde hier mal zunächst Interessenten suchen, die dabei mitmachen. Es geht konkret um den Chrom der Limousine und ob vorne oder hinten wäre zunächst auch egal.
Wenn sich genug Interessenten für das Mittelteil der vorderen Stoßstange für das QP (ist ja der einzige Unterschied) finden, könnte man ja auch hier einen Nachbau in Betracht ziehen.
Ich würde dann mal die Firmen in meinem Umkreis abklappern und mal nachfragen, was die für so etwas verlangen. Aber zunächst bräuchte ich eine Übersicht, wer welche Teile benötigen würde,
sodass die Firmen dann auch mit etwas kalkulieren könnten. Abwicklung der ganzen Sache würde dann ich übernehmen.
Also bitte bei Interesse einfach kurz und knapp die Teile stichpunktartig auflisten, damit das ganze übersichtlich bleibt. Es ist dann noch keine explizite Bestellung!
**-Grüße
Moritz
300 SE W126 BJ 1988, bald mit 5,1L M117
Meine Galerie