dws

12.08.17 20:38

Thema: Werkstatthandbücher WIS online

Guten Abend,

der eine oder andere hier im Forum wird (so wie ich) bestimmt im vdh Mitglied sein.

Was viele nicht wissen, man kann dort auch als Nichtmitglied online auf sogenannte Flipbooks zugreifen. Es ist wirklich sehr sehr viel Literatur die man dort nachschauen kann.

Das sind Werkstatt- und Wartungshandbücher vieler Baureihen über Motoren, Fahrwerk und deren Diagnose usw., im Prinzip vieles was auf den WIS CDs der einzelnen Baureihen zu finden ist.


Zuletzt wurden auch Werkstatthandbücher für den W126 hinzugefügt: Klimaanlage und Klimaautomatik und Elektriktrische Anlage


Vielleicht wird der eine oder andere ohne WIS CD oder andere Literatur dort fündig. Es ist leider aber nur alles online anzuschauen, ein Download ist nicht möglich. Dies wurde seitens Mercedes nicht erlaubt, wer allerdings kein Flash auf seinem PC installiert hat kann sich die angezeigte Seite aber als .jpg abspeichern.

Viel Spaß beim stöbern!

Dirk
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werkstatthandbücher WIS online

dws 580 12.08.17 20:38

Re: Werkstatthandbücher WIS online

VolkerWI 580 12.08.17 21:45

Re: Werkstatthandbücher WIS online

der kaps 274 12.08.17 22:04

Könnten wir sowas nicht auch bei uns machen?

hobelspahn 297 14.08.17 08:41

Re: Könnten wir sowas nicht auch bei uns machen?

Michael 420SE 260 15.08.17 07:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen