Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

dws

21.06.23 13:17

Thema: Nach fast sechs Jahren

möchte ich doch mal die MAL nachrüsten. Fährt jetzt lange genug im Kofferraum mit drehend

Ich hatte mir in der Zwischenzeit eine neue hintere Abdeckung für die Lehne besorgt, leider sind dort keine Markierungen für die Ausschnitte vorhanden. Damit nichts schief geht und ich den Bezug der NOS Abdeckung nicht zerstöre wollte hole ich das Thema lieber noch einmal hoch.

Ich habe die MAL mit Excenterplatte samt passender Plastikabdeckung



In einer alten Abdeckung für manuelle Sitze (ich habe E-Sitze!) habe ich die beiden Auschnitte gefunden. Laut WIS ist der eine für manuelle Sitze(Pfeil ähnlich) und der andere für E-Sitze



Wie gehe ich nun am besten vor? Den Bezug an der Stelle lösen wo ich den Ausschnitt im diesem Verpressten Material mache und den bezug dann so auschneiden dass ich ihn um den Auschnitt herumlegen / Verkleben kann?

Ich bin auch am überlegen wie den Ausschnitt in meine neue Abdeckung einzeichne, dort sind ja wie gesagt keine Markierungen.



Vorab schon mal Danke für Infos!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rätsel Mittelarmlehne Anhänge

dws 1145 16.10.17 09:41

Re: Rätsel Mittelarmlehne

murdock 808 16.10.17 10:19

Re: Rätsel Mittelarmlehne

der kaps 725 16.10.17 10:25

Markus und ich ergänzen uns perfekt! (k.T.)

der kaps 658 16.10.17 10:27

Re: Rätsel Mittelarmlehne Anhänge

dws 741 16.10.17 13:19

Verklarung

der kaps 698 16.10.17 13:52

Nach fast sechs Jahren Anhänge

dws 461 21.06.23 13:17

Re: Nach fast sechs Jahren Anhänge

dws 253 04.10.23 20:29

Andersrum

Ölprinz 223 04.10.23 20:57

Re: Andersrum

Thorsten 560 SE 206 04.10.23 22:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen