Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.12.17 17:10

Thema: Re: Zierleiste um Frontscheibe 1. / 2. Serie identisch ?

Moin Moin und Danke für die Antwort..

habe jetzt nochmal genau geschaut und gesehen das die Klips am Rahmen total vergammelt sind....
auch die seitliche Leiste ist ein bisschen verbogen und dieses Plättchen zwischen den Leisten ist total breit...
ich hatte noch eine Leiste von der 2.Serie hier zu liegen(420SE Rechtslenker) ist absolut identisch....
bisschen aufpolieren und dann mal sehen wie ich die ohne diese Klips montiert bekomme :-(...
p.s. das Mittelstück fehlt mir noch welche beiden Leisten oben zusammen hält und den Spalt verdeckt...


Beste Grüße und guten Rutsch
Matthias


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Zierleiste um Frontscheibe 1. / 2. Serie identisch ? Anhänge

Jonnesen 776 28.12.17 10:12

Re: Zierleiste um Frontscheibe 1. / 2. Serie identisch ?

lovegood 464 28.12.17 15:36

Re: Zierleiste um Frontscheibe 1. / 2. Serie identisch ?

Jonnesen 584 28.12.17 17:10

Re: Zierleiste um Frontscheibe 1. / 2. Serie identisch ?

Nemo 420 28.12.17 17:28

Re: Zierleiste um Frontscheibe 1. / 2. Serie identisch ?

lovegood 438 28.12.17 17:53

Danke für die Infos Jungs ->Daumen hoch !!! (oT)

Jonnesen 442 29.12.17 09:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen