Hallo Leute,
bei dem Problem hier handelt sich nicht um nen 126er...
Vielleicht könnts Ihr mir trotzdem helfen.
habe seit nem halben Jahr nen W201, Bj. 85
2,0 E , M 102 Automatik
War ein nachgerüsteter Grat drin.
Habe ihn restauriert und in den Urzustand,
d.h. GAT Kat inkl Steuergerät etc. raus und durch das
org. Flammrohr ersetzt.
Co Wert, Standgas etc. passt Alles supergut.
Fährt und zieht auch sehr comfortable...
Bin nicht oft auf der Autobahn, aber am Anfang
ging er schon um die 200 km/ h Endgeschwindigkeit.
Leider mußte ich bei den letzten Fahrten feststellen,
daß er bloß noch bis 160 zieht, und da dann auch Schluss
Ist...
Der Wagen war erster Hand, MB Scheckheft und hat 170 tkm..
Auspuffanlage ist neu und orginal.
Notlauf o. ä. gibts nicht, absterben tut er auch nicht.
Mehrere Meister konnten mir irgendwie nicht helfen.
Ein Bekannter meinte, er hatte einen ähnlichen Fall,
wo es sich um einen Wandlerschaden gehandelt hätte...
Auf Eure Meinungen bin ich gespannt und die bedanke im Vorraus.
Gruß Hannes
560 Sec, Bj 89
190 E, Bj. 85
Ford Galaxy 2,3Bj. 2007