hmmm....das ist natürlich wieder blöd, das das bei einem M117 jetzt doch wieder angeschlossen ist.
Wobei Deiner laut Bild ja noch etwas anders ist, mit dem alten 2-poligen Sensor z.B.
Unser hat ja schon den 4-poligen...
Kat hat er und die Sekundärluftpumpe ja auch...
Ich müsste nacher nochmal schauen, aber an der Sekundärluftpumpe war glaube ich alles soweit angeschlossen unterdruckmäßig.
Was meisnt Du nochmal, wo bei der dieser Schlauch vom Stutzen hinlief? Direkt zur Sekundärluftpumpe? (Weil 128 ist doch die andere Seite vom Mengenteiler)
Ich hoffe nur, das nicht der Schlauch vom Zündsschaltgerät falsch angeschlossen ist...laut Plan würde ich sagen, das das Zündschaltgerät da angeschlossen wird am offenen Stutzen. Aber wie gesagt, kann das auch täuschen und würde mit den Pics von "RKV" nicht passen (weil ja das Zündsteuergerät nicht plötzlich einfach woanders angeschlossen wird)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.18 10:49.