Hallo,
zwei Sachen hierzu:
Ich würde diese Schrauben in den Rahmenkonsolen mehrere Tage vorher täglich mit Rostlöser behandeln. Ggf. durch den Schlitz mit nen dünnen Drahtbürste oberhalb der Mutter saubermachen. Die Schrauben nicht schrotten, die sind NML. Je Konsole hat 2 Schrauben. Dass alles 4 gut sich lösen lassen ist doch etwas Glück. Ich hab an einer 2 Stunden gesessen.
Diese Stützlager werden von hinten in die Aufnahmen der Konsolen eingesetzt. NICHT mit einem Gummihammer eintreiben. Nicht tun, auch wenns leicht geht. Die Lager sind nachher zu 90% aufgeweitet und machen klonk . Schraubstock oder passenden Abzieher parat haben und indirekt über ne passende Lagerschale die Stützgelenke beaufschlagen.
Gruß
Robi
w126 500SE 89 240tkm anthrazit
w124 280TE 93 390tkm "borniert"
w124 300CE 89 290tkm perlmutt