Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.05.18 20:14

Thema: Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

Hi Lars,

der grüne ist der Temperaturfühler und der schwarze der Druckfühler. Vielleicht ist gerade einer kaputtgegangen. Brücke doch mal erst den einen, dann den anderen uns schau ob dann der Kompressor zuschaltet. Klimaregler auf Minimum oder Defrosten schalten dazu. Dann muß der Kompressor kommen wenn sonst alles paßt. Dann gibts noch den Vereisungsschutzschalter, wenn der nicht mehr will tut sich auch nix. Der sitzt aber im Innenraum irgendwo am Verdampfer.

Schönen Gruß
Floh
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was Anhänge

Texelfan68 701 08.05.18 20:05

Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

BGLFloh 314 08.05.18 20:14

Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

Michael 420SE 334 08.05.18 20:21

Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

Texelfan68 341 08.05.18 20:40

Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

Robi500se 337 08.05.18 20:49

Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

Michael 420SE 395 09.05.18 06:59

Re: Klimatrockner - was sind das für zwei Schalter und wann schalten sie was

Robi500se 269 09.05.18 08:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen