Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.09.23 17:16

Thema: Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

Danke dir für deine Angaben thumbs up! Dann war der Schalter also von vornherein richtig belegt. Nun habe ich wieder die merkwürdige Steuerung (Hebel hoch/runter = Spiegel links/rechts).
Bin allerdings gerade ob der Angabe stutzig geworden, dass der Spiegel eigentlich zwei Motoren habe soll. Meiner hat nur einen und so eine kleine Magnetkupplung. Und siehe da, ich hab gerade eben im Spiegel die kleine eingegossene Zahl "84" gefunden. Also muss irgendwann mal der Spiegel getauscht worden sein. Das dürfte dann wohl der Grund sein, warum sich Schalter und Antrieb nicht verstehen.
Also... werde ich wohl einen suchen/tauschen müssen. Kann ich den Antrieb tauschen, oder muss der ganze Spiegel gewechselt werden? (Das heißt, hat der neuere Antrieb mit zwei Motoren auch vier M3-Schrauben zur Befestigung?)
In beiden Fällen - falls jemand der hier Mitlesenden zufälligerweise einen intakten Zweitserienspiegel (rechts) gegen einen Erstserienspiegel mit intaktem Antrieb (die kleinen Zahnstangen sind beide heile) tauschen möchte...
Gruß, Ludwig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Rückspiegel Schalter Belegungsplan

joeran 940 11.11.18 21:56

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

lovegood 612 16.11.18 00:58

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

joeran 632 19.11.18 18:35

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan Anhänge

lovegood 673 20.11.18 02:29

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

joeran 598 06.12.18 07:34

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

Silver Fume 185 28.09.23 23:35

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

lovegood 166 29.09.23 00:46

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

Silver Fume 161 29.09.23 17:16

Re: Rückspiegel Schalter Belegungsplan

Michael 420SE 299 30.09.23 08:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen