Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.04.19 09:41

Thema: [Gelöst] Soll ich seberat die die standheizungs uhr absichern ?

Hallo ich habe mich entschlossen zurzeit meine blende mit der stand Heizung zu verbauen möchte sie aber nicht ohne teil Funktion ( licht Uhr ) im Auto haben . Derzeit ist nichts brauchbare auf dem markt wo ich sagen könnte Nehm ich . Was mir aber aufgefallen ist das meine standheizungsvorwahluhr nicht original Mercedes ist da die von Mercedes einen anderen Stecker hat als ich . Derzeit habe ich mal die Beleuchtung angeschlossen die habe ich von meinen Schalter abgegriffen wo ich meine gps box drauf habe . Da der Schalter separat mit der box abgesichert ist und nur leuchtet wen das licht an ist mach ich mir keine sorgen das da was passiert . Ich vermute das die Uhr von der stand Heizung sicherlich auf Dauer plus ist dachte ich mir das ich die separat absichere oder ist es nicht nötig , Das Dauer plus würde ich von der sa leiste holen . Hoffe das es mir dann nicht die Batterie leer saugt ! oder soll ich es lieber lassen ?

Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Soll ich seberat die die standheizungs uhr absichern ?

Suppi 441 28.04.19 09:41

Re: Soll ich seberat die die standheizungs uhr absichern ?

Michael 420SE 291 28.04.19 10:09

Re: Soll ich seberat die die standheizungs uhr absichern ? Anhänge

Suppi 312 28.04.19 10:46

Re: Soll ich seberat die die standheizungs uhr absichern ?

Michael 420SE 247 28.04.19 13:06

leuchtet bei dir auch das mitel feld auch wo die uhr ist oder nur wen du die uhr taste drückst ?

Suppi 281 28.04.19 16:13

Müsste ich nachschauen

Michael 420SE 244 28.04.19 19:40

Re: leuchtet bei dir auch das mitel feld auch wo die uhr ist oder nur wen du die uhr taste drückst ? Anhänge

lovegood 338 28.04.19 20:40

Re: leuchtet bei dir auch das mitel feld auch wo die uhr ist oder nur wen du die uhr taste drückst ?

Suppi 311 30.04.19 08:59

Re: Soll ich seberat die die standheizungs uhr absichern ?

JensBepunkt 279 28.04.19 21:33

Ganz schlau werde ich aber trozdem nicht Anhänge

Suppi 294 05.05.19 10:58

Genau so soll es sein

JensBepunkt 248 05.05.19 18:32

Re: Genau so soll es sein danke für die hilfe

Suppi 226 05.05.19 19:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen