Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.05.19 23:11

Thema: [Problem] Abmessungen der Fußstützen ? Materialbezug?

Hallo zusammen,

beim Kauf meines 560 er waren leider die blauen Fußstützen nicht dabei.
Nun habe ich einen guten Schneider und Polsterer aus Syrien gefunden, der sie mir nachfertigen könnte. Und voraussichtlich zu einem besseren Preis als die von Lengenfelder bei Ebay angebotenen.

Ich habe noch keine im Original in der Hand gehabt, weiß deshalb die Abmessungen nicht.

Kann mir vielleicht jemand die Maße durchgeben?

Wo bekomme ich das dunkle blaue Velours her? Von Lengenfelder oder Thomatex? Welches kommt dem Original am nächsten?

Heute habe ich eine andere Firma bei der Tuning World gesehen, die Fußmatten herstellt, aber eben keine Fußstützen.
Deren Material, wohl 100% Polyester, kam farblich schon ganz gut hin. Der Flor war allerdings nicht sehr hoch.

Viele Grüße
Mecki



560 SEL EZ 04/1991 220 kW 121 tkm (01/2015) Astralsilber 735U Velours Blau 962A
Japanimport 2009 mit 53 tkm

Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne W126 ist möglich aber sinnlos"

Hier gehts zu Meckis Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Abmessungen der Fußstützen ? Materialbezug?

Mecki 512 05.05.19 23:11

Re: Abmessungen der Fußstützen ? Materialbezug? Anhänge

Markus Wagner 420 07.05.19 19:45

Re: Abmessungen der Fußstützen ? Materialbezug? - Danke !

Mecki 388 09.05.19 04:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen