Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

25.07.19 00:04

Thema: Zündschloss / Lenkradschlosstausch

Hallo zusammen,
ich bin dabei bei meinem SEC von ursprünglich 3 unterschiedlichen Schlössern zurück auf den Original Schlüssel umzubauen. Hierzu sind die Türschlösser schon erfolgreich gewechselt worden, es steht lediglich das Zündschloss aus.
Da aktuell ein Zündschloss mit schmalen Schlüssel (wie beim R107 oder W123) verbaut ist, habe ich mir schon ein neues Schloss für den original Schlüssel besorgt, allerdings musste ich beim Einbau festellten, dass dieses Zündschloss nicht in die Aufnehme des Lenkradschlosses passt.

Nun meine Frage, da ich kein W126 Lenkradschloss finden kann, würde auch eines vom w124 passen? Zumindest die Schlüsselform des w124 ist identsch mit meinem SEC?

Beste Grüße,
Justus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zündschloss / Lenkradschlosstausch

Storcken 446 25.07.19 00:04

Re: Zündschloss / Lenkradschlosstausch

Conny 295 25.07.19 08:52

Re: Zündschloss / Lenkradschlosstausch Anhänge

Storcken 284 26.07.19 09:36

Re: Zündschloss / Lenkradschlosstausch

Conny 186 26.07.19 18:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen