Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.07.19 21:41

Thema: [Gelöst] Licht macht alles anderds

Hallo,
Ich schon wieder.
Da ich heute einen Reflektor getauscht habe, wurde anschließend noch ein Lichttest gemacht. Leider mit Überraschungen.
Mir ist schon vor längerem aufgefallen, das mein Auto ohne jeglichen Eingriff, links das Standlicht unterwegs einschaltet. Einmal Licht einschalten und wieder aus, Spuk vorbei.
Nun kann er aber noch mehr: Lichthupe nur rechts (Birne getauscht ohne Erfolg), Nebler vorne überhaupt nicht und jetzt eben ganz neu glimmt die blaue Fernlichtleuchte (LED).
Ist zwar stylisch, soll aber nicht so.

Gibt es ein Relais, was so verantwortlich sein könnte? Oder kann der Lichtschalter einen weg haben?
Den wollte ich wegen der Beleuchtung übrigens gegen den der 2ten Serie tauschen. Anschlüsse sind aber komplett anders. Plug`n`Play war also nicht. Ist beim Original geblieben.
Und das mir mit meiner Kabelphobie.

Danke
Olaf


...keine Ahnung, aber motiviert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Licht macht alles anderds

alphagent 520 28.07.19 21:41

Re: Licht macht alles anderds

Michael 420SE 332 29.07.19 06:43

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%)

lutz-volk*nachrichtentechnik* 388 29.07.19 09:21

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%)

alphagent 290 29.07.19 17:36

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%)

lutz-volk*nachrichtentechnik* 272 29.07.19 19:25

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%)

lovegood 278 29.07.19 21:29

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%)

alphagent 259 30.07.19 08:23

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%) Anhänge

lovegood 269 30.07.19 13:42

Re: Licht macht alles komisch---> Lichtschalter kaputt (90%)

alphagent 241 30.07.19 23:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen