Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.08.19 06:32

Thema: Einbau Tempomatsteuergerät

Schönen Guten Morgen,

habe es nun endlich geschafft mein Tempomatsteuergerät auszubauen und zu Rob zu schicken(Vielen Dank an dieser Stelle, Tempomat funktioniert wieder einwandfrei). Nun aber zu meinem Problem...

War der Ausbau des Steuergerät ja noch machbar, gestaltet sich der Einbau als, in meinen Augen, unlösbare Aufgabe. Die Schraube an der die Halterung samt Steuergerät befestigt wird, hängt ja lose in der Bohrung unter dem Armaturenbrett. Immer wenn ich die Halterung ansetze, schiebe ich die Schraube zurück und bekomme die Mutter nicht mehr angeschraubt. Leider ist da unten auch so wenig Platz (oder ich habe auch zu wenig Hände) um die Schraube fest zu halten. Gibt es da einen Trick /Kniff wie die das gelingen kann??? Lag gestern eine Stunde erfolglos im Fussraum und hab es jetzt nur provisorisch dran für die Probefahrt. Vielleicht hatte ja schon mal jemand mit dem Problem zu kämpfen, oder ich stell mich einfach zu duselig andoof

Gruß Benjamin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einbau Tempomatsteuergerät

Stuntmanbob 482 22.08.19 06:32

Re: Einbau Tempomatsteuergerät

Michael 420SE 276 22.08.19 06:52

Re: Einbau Tempomatsteuergerät

Stuntmanbob 294 22.08.19 08:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen