Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.09.19 08:33

Thema: Re: highjacker stossdämpfer für hinten ???

Hatte ich mal in einem Oldtimer mit Blattfedern. Mittlerweile hat er wieder normale Dämpfer. Die Lösung waren spezielle Verstärkungen, die man einfach nachträglich an das müde Federpaket montiert. Für Schraubenfedern ist mir keine ähnlich simple Methode bekannt. Es gibt allerdings Firmen, die Schraubenfedern in gewissen Grenzen verändern können (kürzer, länger, härter, weicher, Ansprechverhalten) und sogar neue nach Kundenwunsch fertigen. Wenn das zu teuer ist, wie wär's dann mit einer leichten Tieferlegung vorne?


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] highjacker stossdämpfer für hinten ???

Baberkoff 248 06.09.19 11:20

Re: highjacker stossdämpfer für hinten ???

Thorsten 560 SE 200 06.09.19 12:17

Re: highjacker stossdämpfer für hinten ???

Michael 420SE 164 07.09.19 08:33

Re: highjacker stossdämpfer für hinten ???

JAPAN 300SE 133 10.09.19 07:29

gute Frage Fo

Nemo 130 10.09.19 09:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen