Moin,
da der Waeco FFB MT 150 kaum noch zu bekommen ist, habe ich beim 420er die modernere MT350 verbaut.
Sie macht mich fertig!
Der Anschlußplan ist wie folgt:
1 = Antenne
2 = Türkontakt Plus geschaltet (grün): bei mir nicht belegt
3 = Türkontakt Minus geschaltet (gelb): bei mir nicht belegt
4 = Masse Kl. 31 (schwarz): bei mir mit der Karosserie verbunden
5 = Zündungs-Plus Kl. 15 (orange): bei mir angeschlossen
6 = Konfortausgang (grün/rot): bei mir nicht belegt
7 = Blinker links (schwarz/weiß): bei mir angeschlossen
8 = Blinker rechts (schwarz/grün): bei mir angeschlossen
9 = Nicht belegt
10= ZV Schließen 1 (grau/gelb): bei mir Brücke mit #14
11= ZV Schließen 2 (grau/rot): bei mir zur Pumpe
12= ZV Schließen 3 (rot/gelb): bei mir Brücke mit #4 (Masse)
13= ZV Öffnen 1 (blau/gelb): bei mir zur Pumpe (Gegenseite von #11)
14= ZV Öffnen 2 (blau/rot): bei mir Brücke mit #10
15= ZV Öffnen 3 (rot/schwarz): bei mir Brücke mit #4 (Masse)
16= Dauerplus Kl. 30 (rot)
Ist das Fahrzeug offen, kann ich mit der FFB schließen, die Anlage arbeitet korrekt.
Einmal verschlossen, kann ich mit der FFB NICHT wieder öffnen, es werden die Blinker zwar korrekt angesteuert, die Pumpe läuft aber nicht an.
Öffnen geht also nur mit dem Schlüssel über eins der Türschlösser.
WAS habe ich übersehen?
Leider habe ich keine original Betriebsanleitung mehr.
Meine Recherchen stammen aus dem Internet...
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.