Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.09.19 15:31

Thema: Ersatz Lautsprecher Autotek ATX-462

Hallo Forum,

es taucht ja immer wieder auf, das wir altes wieder in Stand setzen.

Aber kennt jemand die Autotek ATX-462, die in der Bucht angeboten werden.

Mir würde es völlig reichen, meine Alten zu ersetzen, wenn der Klang gleich oder besser ist. Auch wenn jeder subjektiv anders hört, so kann ich zumindest sagen als ich meine MB Frontlautsprecher aus meinem w123 gegen moderne mit Hochtöner ausgetauscht habe, dass da welten dazwischen lagen. Die neuen klingen in allen Bereichen besser, sowohl klarere Höhen, als auch leicht im Bass.

Leider ist bei ebay die Auswahl nicht so groß. ABer der Autotek ATX 462 taucht halt immer wieder auf.


Wenn jemand die "Dinger" schon mal eingebaut hat, dann bitte um einen Eindruck? Die Empfehlungen in der w126-wiki kenne ich.


Vielen Dank.


Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ersatz Lautsprecher Autotek ATX-462

fo2307 70 12.09.19 15:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen