Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.10.19 21:05

Thema: ASD Leitung

hallo Forum,
habe mich hier lange nicht gemeldet und nur sporadisch mitgelesen, weil in letzter Zeit alles prima lief, jetzt grade hab ich allerdings ein kleines Problem, daher mein Post.
ich saniere zur Zeit den Unterboden, und da sind natürlich auch die ASD Leitungen dran, ich kann aber leider eine von den Leitungen nicht als Ersatzteil finden und eine Teilenummer sucht man auf dem alten Ding auch vergebens. Ebenso hat das lustlose Benutzen der Suchfunktion zumindest auf die Schnelle kein Ergebnis geliefert.
ich suche den Schlauch, ca. 120 cm lang der am Regelventil in den M14x1,25 (bei der Steigung bin ich mir nicht ganz sicher, ist aber auf keinen fall 1er) Eingang geht, auf der anderen Seite hat er den entsprechenden Anschluss mit Innengewinde, musste die Bilder leider mit der Frontkamera machen daher etwas schlechter. Haben das betreffende Teil aber eingekreist, ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir flott jemand die Nummer raussuchen könnte.
die Originalos bei den Bildern bitte nicht ganz so genau hingucken, ich mag es bunt unterm Auto und da meiner jetzt keine besondere Historie hat und auch keinen besonderen Erhaltungszustand könnt ihr mir hoffentlich verzeihendrehend

viele Grüße
Flo



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ASD Leitung Anhänge

Flo300SE 134 09.10.19 21:05

Re: ASD Leitung

lovegood 78 09.10.19 23:26

Re: ASD Leitung

Flo300SE 54 10.10.19 12:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen