Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

02.11.19 19:21

Thema: Knieschutz USA 560 SEL / Lichtschalter ausbauen

Hallo Forum!

Ich muss an meinen Lichtschalter rankommen, um die Nebelschlussleuchte abzuklemmen. Beim USA-Modell habe ich ja die überflüssige Münzablage oder den Knieschoner oder wie auch immer das Ding heissen soll.
Dahinter verbirgt sich ein gewelltes Metallrohr anstelle der üblichen Kunststoffluftführung - und das Teil will nicht raus.
Vor neun Jahren habe ich das an meinem damaligen SEL schon mal gemacht, aber erfolgreich vergessen. In der Suche kann ich nichts finden - mag mir jemand einen Tip geben, welche Schrauben gelöst werden wollen?
Die Verkleidung ist ab, ich spreche nur von dem Rohr.


LG aus HH

Kersten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Knieschutz USA 560 SEL / Lichtschalter ausbauen

421SEL 109 02.11.19 19:21

Re: Knieschutz USA 560 SEL / Lichtschalter ausbauen

421SEL 74 03.11.19 17:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen