Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.11.19 15:03

Thema: Manuelle Sitzverstellung extrem schwergängig

Hallo zusammen,

meine manuellen Sitze sind extrem schwergängig, was vor allem vor und zurück und die Höhenverstellung betrifft.

Irgendwie geht mein Fahrersitz in der Höhenverstellung auch nicht tief genug. Ich bekomme den Sitz mal gerade in die fünfte Nase des Rasters nach unten. Der Beifahrersitz geht bis in die achte Nase.

Unter dem Sitz blockiert nichts und die Federn sind auch nicht extrem gespannt. Würde die Sitze ungern ausbauen, aber sehr gerne die Tiefe der Sitzhöhenverstellung nutzen...

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Hilfe!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manuelle Sitzverstellung extrem schwergängig

Olli85 66 09.11.19 15:03

Re: Manuelle Sitzverstellung extrem schwergängig

c70 T5 54 09.11.19 16:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen