Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.11.19 20:32

Thema: Scheibenwischer von Heyner?

Guten Abend Forum,

ich weiß ja, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte...

Bis jetzt habe ich seit Autofahren darf immer die Bosch-Wischblätter genommen. Für mich vollkommen ok. Einmal habe ich mit 18 eine Jugendsünde begannen und welche vom Discounter genommen. Die durften dann genau 1 Tag bleiben und landeten dann in der Tonne.

Nun ist es aber bei unserem 126er so, dass die aus irgendwelchen Gründen unverhältnismäßig teuer geworden sind.

Dabei fand ich auf der Homepage von heynermobil ebenfalls vermutlich eine Marke die unter Qualität eventuell laufen könnte.
Wenn man sich die Preise für andere Modelle anschaut, liegen die auch durchaus im Bereich von Bosch, aber die 126er Scheibenwischer sind um die 15-20€ je nach Version schon deutlich günstiger.

Hat jemand Erfahrung mit denen gesammelt?

Grüße Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Scheibenwischer von Heyner?

fo2307 121 24.11.19 20:32

Re: Scheibenwischer von Heyner?

StefanSK 80 24.11.19 20:34

Re: Scheibenwischer von Heyner?

fo2307 75 24.11.19 20:37

Apropos, bevor ich einen neues Thema aufmache. Ebenfalls Probleme mit Scheibenwischer

Koray280SE 77 24.11.19 21:00

Re: Apropos, bevor ich einen neues Thema aufmache. Ebenfalls Probleme mit Scheibenwischer

fo2307 72 24.11.19 21:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen