Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.11.19 21:38

Thema: [Problem] 500 SEC Startet nicht nach längerer Satndzeit

Guten Abend,

Zuerst möchte ich mich für die freundliche Aufnahme im 126er-Forum herzlich bedanken!
Ich bin seit 15 Jahren Besitzer eines 500 SEC W126 Baujahr 1991.
Aufgrund von Nachwuchs habe ich mein Fahrzeug ungefähr 4 Jahre Stillgelegt. Nun Startet mein Auto nicht mehr!
Hier die Fakten:
Ich weiss nicht mehr wieviel Benzin im Tank beim Abstellen war. Beim ersten Versuch das Fahrzeug zu starten, zeigte die Tankanzeige nichts an, also habe ich 30 Liter Benzin getankt. Leider zeigt die Tankuhr immer noch nichts an.
Ich höre beim einschalten der Zündung wie gewohnt ein Summen für ca. 3 Sekunden, ich gehe davon aus das das die Benzinpumpe ist. Leider startet das Fahrzeug nicht. Ich habe die Sicherungen geprüft, alle in Ordnung. Eine Sichtprüfung der Zündkabel habe ich gemacht, schaut alles gut aus. Das Auto stand in meiner Garage, einen Marderbiss kann somit ausschliessen!
Also mit 30 Liter Benzin zeigt die Tankuhr nix an und der Benz will einfach nicht anspringen! Könnt Ihr mir sagen was ich als nächstes prüfen sollte? Dankeschön für Euere Beiträge. Lg Manuel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] 500 SEC Startet nicht nach längerer Satndzeit

Manuel500sec 129 24.11.19 21:38

Verteilerkappe/-finger

Ölprinz 84 24.11.19 22:07

Re: Verteilerkappe/-finger

Michael 420SE 81 25.11.19 06:38

Re: Verteilerkappe/-finger

Manuel500sec 76 26.11.19 18:52

Re: Verteilerkappe/-finger

Manuel500sec 62 26.11.19 18:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen