Hallo Freunde!
ich bin neu im Forum und hoffe, hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich fahre einen 500 SEL Bj. 1989, vor einpaar Wochen das H-KZ bekommen, mängelfrei.
Er hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Kaltstart, so auch vor einpaar Tagen, nach
längerem Stillstand.
Der ADAC hat an der Benzinpumpe rumgemacht, dann ist er angesprungen und vermerkt,
die Pumpe bekommt keinen Strom, man soll das Relais bzw. die Benzinpumpe auswechseln.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen unnötige Arbeiten und Kosten zu vermeiden??
Beim Mercedes gibts kein Relais mehr für diese Bauhreihe.
Frage: Passt ein Relais auch vom Nachfolge-Modell?
Und weiter, WO SITZT DAS RELAIS ?? Ich konnte es bis jetzt nicht finden!
Kann mir jemand die Augen öffnen??
Danke!
Athos