Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.11.19 15:49

Thema: 500SEL Kraftstoffpumpenrelais

Hallo Freunde!

ich bin neu im Forum und hoffe, hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich fahre einen 500 SEL Bj. 1989, vor einpaar Wochen das H-KZ bekommen, mängelfrei.

Er hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Kaltstart, so auch vor einpaar Tagen, nach
längerem Stillstand.
Der ADAC hat an der Benzinpumpe rumgemacht, dann ist er angesprungen und vermerkt,
die Pumpe bekommt keinen Strom, man soll das Relais bzw. die Benzinpumpe auswechseln.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen unnötige Arbeiten und Kosten zu vermeiden??

Beim Mercedes gibts kein Relais mehr für diese Bauhreihe.
Frage: Passt ein Relais auch vom Nachfolge-Modell?
Und weiter, WO SITZT DAS RELAIS ?? Ich konnte es bis jetzt nicht finden!

Kann mir jemand die Augen öffnen??

Danke!
Athos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

500SEL Kraftstoffpumpenrelais

Athos 124 28.11.19 15:49

Re: 500SEL Kraftstoffpumpenrelais

bkohrs 85 28.11.19 16:08

Re: 500SEL Kraftstoffpumpenrelais

Athos 63 28.11.19 18:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen