Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

30.11.19 18:02

Thema: Wegfahrsperre wegsperren

Nabend Kollegen!

Ich bin gerade fast wie irgendein gewöhnlicher Neuwagenfahrer am Straßenrand stehengeblieben, weil die dämliche nachgerüstete Wegfahrsperre von meinem Auto erst nach 10min Hängen, Würgen und Fluchen den Strom zum Anlassen angeschaltet hat.

Kann hier jemand anhand des Handsenders eventuell identifizieren, was für einen Mist ich hier verbaut habe und mir mehr oder weniger diskret mitteilen, wie ich den Wegfahr-Sperre-Teil davon wieder zurückrüste? (Die ZV brauche ich noch, das Fahrertürschloß ist defekt)

Der Empfänger ist (wenn ich mich recht erinnere) im Beifahrerfußraum, schwarze Kiste, alle Kabel schwarz, damit blos keiner losfahren kann. Inklusive mir. aerger

Vor Diebstahl hab ich keine Angst, wenn mein Auto es noch bis nach "Pakistan" schafft, dann bitteschön.




Viele Grüße von Panzerknacker
Ben



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.19 18:04.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wegfahrsperre wegsperren Anhänge

bleeb 116 30.11.19 18:02

Re: Wegfahrsperre wegsperren Anhänge

lovegood 71 30.11.19 19:11

Re: Wegfahrsperre wegsperren

bleeb 54 30.11.19 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen