Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.01.20 11:50

Thema: Öffnung / Loch in Heckscheibenrahmen unten fahrerseitig

Moin und Frohe Neue Woche Allerseits!

Mein Lacker hat nach Instandsetzung und Lackierung meines Heckscheibenrahmens ein produktionsbedingtes Loch auf der linken unteren Seite des Heckscheibenrahmens gefunden, welches mir vorher gar nicht auffiel. Was hat es mit der Öffnung auf sich und wie sollte man damit umgehen?

Ich dachte Verschliessen mit Scheibendichtmasse ist wohl das beste. War die Öffnung original mit Gummipfropfen o.ä. verschlossen? Ein Ablauf (wohin) wird es wohl
kaum gewesen sein....

Danke und eine schönes 2020 an alle!

Krisrian




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Öffnung / Loch in Heckscheibenrahmen unten fahrerseitig Anhänge

Styledriver 259 06.01.20 11:50

Re: Öffnung / Loch in Heckscheibenrahmen unten fahrerseitig

jai.white_ 185 06.01.20 14:24

Re: Öffnung / Loch in Heckscheibenrahmen unten fahrerseitig

Styledriver 136 07.01.20 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen