Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

14.01.20 09:17

Thema: Re: Verkleidung B Säule

hallo michael,

nee, tut mir leid, einzeln weiss ich das nicht. einerseits ist das bereits auch schon wieder drei jahre her und andererseits habe ich seinerzeit das gesamte Mobiliar in meinem auto neu beledern lassen. ich würd mal zu einem sattler in der nähe fahren, ihn das ansehen und je nach gewünschtem material ein Angebot machen lassen. wenn die b-saeulen Verkleidungen ausgebaut und die gurthöhenverstellungen demontiert sind, ist es ein relativ einfach zu belederndes bauteil dank der ebenen flächen. kostet mit Sicherheit nicht die welt.

viele grüsse - björn
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkleidung B Säule

Twinvieuwbay 227 11.01.20 18:56

Re: Verkleidung B Säule

BGLFloh 158 11.01.20 19:24

Re: Verkleidung B Säule Anhänge

bkohrs 205 13.01.20 09:25

Re: Verkleidung B Säule

Twinvieuwbay 158 13.01.20 14:25

Re: Verkleidung B Säule

bkohrs 141 14.01.20 09:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen