Hey ho,
Also wir sind in den Endzügen. Wir haben uns Gedanken gemacht und haben mittlerweile einige Tests durch. Aufgrund der Nachhaltigkeit und des Fortschritts im Laufe der Zeit haben wir für die Herstellung auf TPE mit einer speziellen Beschichtung zurück gegriffen. Das Ergebnis ist aktuell ausgezeichnet.
TPE hat die gleichen Eigenschaften wie PVC, durch die Beschichtung, wirkt es erstmal etwas rauer, ist aber deutlich beständiger gegen Chemikalien und UV. Das wird aber der Langzeit zeigen. Ich werde zu jedem Sale auch ein Kärtchen dazu packen, wodurch im Falle, dass ist etwas ist, kostenlos Ersatz geleistet wird, da wir ja eben auch noch am entwicklen sind und dahingehend ein laar Erfahrungen sammeln müssen.
Noch haben wir kein Labor für solche Langzeittests.
Ich melde mich, wenn wir soweit sind!
Ps. Das Bild ist der erste Prototyp, ich lade dann nochmal aktuellste Bilder hoch, aber damit ihr schonmal was zum gucken hat, dass es voran geht ^^ dieses Teil ist zb noch unbeschichtet.
Das Vehikel: 560 SEL EZ 02.06.1990| Brabus Fahrwerk | Brabus Felgen | Fächerkrümmer | Wassermethanoleinspritzung | Alles Selfmade in Handarbeit |
Die Person : Benni | Baujahr 02.06.1990, ich bin der fleischliche Zwilling

|
Kleine persönliche Vorstellung und Projektvorstellung
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.20 08:15.