Hab die Lager bei Meyle reklamiert.
Hier die Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage und dass Sie sich für unsere MEYLE Produkte entschieden haben.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen mit den Hinterachslagern entstanden sind.
Ich habe Ihr Anliegen eben geprüft. Die von Ihnen beschriebene Problematik ist uns nicht bekannt, uns liegen bisher keinerlei negative Rückmeldungen aus dem Markt vor. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn nach einem Tausch nicht der gewünschte Verbesserungseffekt eintritt.
Für uns ist es aus der Ferne leider nicht möglich, die geschilderte Geräuschbildung nachzuvollziehen. Können denn andere Komponenten, wie z.B. Lenkerlagerungen, Stoßdämpfer, Stabilisator usw., der Hinterachse als Ursache für die Geräuschbildung ausgeschlossen werden?
Sollten wider Erwarten die Hinterachslager die Ursache für die Geräuschbildung sein, können Sie die Teile gern über den Vertriebsweg reklamieren.
Ihr Händler wird uns die Teile zur Überprüfung zukommen lassen und diese, im Falle einer Anerkennung, gutgeschrieben bekommen. So besteht dann die Möglichkeit der Kaufpreiserstattung durch den Händler an Sie.
Ich hoffe Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
Bei Rückfragen sind wir natürlich gern für Sie erreichbar.