Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.03.20 16:38

Thema: Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

Hi, alle diese Dinge sind irgendwie im Fluss. Fahrzeug hat seit gestern TÜV nach doch reichlicher Zeit beim Karosseriebauer und Lackierer. Morgen Zulassung, Donnerstag Abholung, Freitag war bisher Flug nach Austin/TX geplant, wo ich den Kühlschrank hab hin liefern lassen (kam aus Kanada). Ursprünglich wollte ich dort zur www.sxsw.com, die ist aber nun am Wochenende abgesagt worden. Die elektrischen Gardinen habe ich vorläufig verworfen, weil ich den Einbau-Aufwand nicht mal ansatzweise erfassen kann und hier zudem Arbeit am Elektromotor und am Gardinenstoff notwendig wäre (also, mehr eine Komplettrestauration). Dafür habe ich die manuellen, bei deren Einbau mir ein Forumsmitglied Hilfe angeboten hat. Dann gibt es noch die Rollobox hinten für die Einzelsitze, die ich suche.

Interessiert an Fotos smile ?

Sorry, wenn ich hier ein Fass nach dem anderen aufmache. Aber die Karre hängt mir am Herzen, deswegen auch meine Euphorie und Energie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen Anhänge

Überlinger 909 10.03.20 06:28

Artikelnummer Leitungssatz? Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

Überlinger 314 10.03.20 08:53

Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

lovegood 427 10.03.20 13:35

Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

Überlinger 345 10.03.20 13:42

Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

lovegood 298 10.03.20 16:50

Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

c70 T5 301 10.03.20 16:18

Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

Überlinger 302 10.03.20 16:38

Re: Nachrüstung Reiserechner - Steckverbindungen

Ralf 380SE 307 10.03.20 19:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen