14.03.20 13:55

Thema: Rollobox eigenen Schlüssel anpassen????

Servus Freunde, ich habe eine Rollobox aus den USA erworben, Schlüssel ist dabei. Allerdings würde ich gerne meinen eigenen Schlüssel anpassen was wohl möglich sein soll. Wo kann ich das machen bzw. machen lassen? Angeblich macht das auch der freundliche? Ansonsten wenn jemand nicht weit von mir residiert (München) und dies selber gut kann wäre dies auch ne Möglichkeit (natürlich für ein faires Taschengeld)

Danke und grüße.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rollobox eigenen Schlüssel anpassen????

Koray280SE 409 14.03.20 13:55

Re: Rollobox eigenen Schlüssel anpassen????

c70 T5 429 14.03.20 15:13

Re: Rollobox eigenen Schlüssel anpassen????

Suppi 288 14.03.20 16:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen