03.04.20 12:47

Thema: Re: Kühlflüssigkeit

Mahlzeit,

es gibt aus der ZKD noch weiter Möglichkeiten.

1. Heizungsschläuche (gehen durch die Zwischenwand zum Heizungsstauscher)
2. Zusatzwasserpumpe (Sitzt auch in der Zwischenwand)
3. Heizungsventil (auch da)
4. Ventil Wärmetauscher Windschutzscheibe (Im Wasserkasten unter dem Scheibenwischer)
5. Wärmetauscher Windschutzscheibe selber (Unter der Windschutzscheibe, hatten wir gerade erst)
6. Der Heizungswärmetauscher (Supergau)

Bei mir war es mal das Ventil für den Scheibenwärmetauscher und der Heizungsschlauch der auf der Fahrerseite vom Motor in die Spritzwand geht. Zylinderkopfdichtung ist beim V8 (Ich denke mal du hast einen) eher unwahrscheinlich.


Gruß Thorsten



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.20 12:49.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kühlflüssigkeit

danielmb500se 354 03.04.20 12:38

Re: Kühlflüssigkeit

Thorsten 560 SE 226 03.04.20 12:47

Re: Kühlflüssigkeit

danielmb500se 236 03.04.20 12:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen