Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.05.20 10:41

Thema: [Gelöst] Automatikgetriebe Temperaturdrossel

Hallo,

ich bin gerade dabei, mein Automatikgetriebe zu überholen. Im WIS habe ich etwas davon gelesen, dass man prüfen soll, ob die Temperaturdrossel verbaut ist. Da das Teil mit ursächlich für meinen Fehler sein kann, würde ich das gerne überprüfen. Meine Frage ist nun, wo dieses Teil sitzt und was man dazu ggf. ausbauen muss. Im WIS steht etwas von Schaltschiebergehäuse ausbauen. Ist das so richtig?
Im EPC habe ich das Teil auch schon gefunden, aber leider erschließt sich die Einbauposition daraus nicht. Die Teilenummer müsste 126 270 05 50 sein.

Danke und VG
Christian


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Automatikgetriebe Temperaturdrossel

Silberdistel 170 15.05.20 10:41

Re: Automatikgetriebe Temperaturdrossel

Thorsten 560 SE 105 15.05.20 10:49

Re: Automatikgetriebe Temperaturdrossel

RickyBobby 96 16.05.20 08:53

Re: Automatikgetriebe Temperaturdrossel

Silberdistel 86 16.05.20 12:59

bitteschön ;) Anhänge

RickyBobby 96 18.05.20 11:33

Re: Automatikgetriebe Temperaturdrossel

Silberdistel 67 19.05.20 13:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen